Startseite » Alle Beiträge » Lancia Rewind 2024

Lancia Rewind 2024

Francesca Pasetti aus Pederobba in der Provinz Treviso ist uns Lancia-Fans seit vielen Jahren bekannt. Sie veranstaltet sie seit 2016 besuchenswerte Veranstaltungen in Norditalien für Lancia-Freunde. Ich war drei Mal in Valdobbiadene mit Fulvia und Flavia, mit der Corona-Pandemie riss allerdings der Faden, sodass ich nur noch aus weiter Entfernung die Radunos ankündigen und darüber berichten kann.

Lancia Rewind 2024 – Valdobbiadene

Details zur Veranstaltung 2024 finden Sie auf der Homepage von „Lady Fulvia“: Lady Fulvia – La pagina di Francesca Pasetti. Nach Vicenza 2023 war heuer wieder Valdobbiadene Start und Ziel des eintägigen Treffens. Was zu sehen, hören und genießen war, haben wir bei der Einladung im Mai beschrieben, traditionell kommt in einigen Tagen auf der Homepage wieder ein ausführlicher Bericht.

Lancia Rewind 2024 – Valdobbiadene – die „jungen“ Lancia

Francesca hat mir zeitnahe sofort eine Menge schöner Fotos der teilnehmenden Autos prominent aufgestellt im Zentrum von Valdobbiadene, geschickt, die gerne teilweise hier wiedergebe: Aprilia, Aurelia B20 GT, Appia, Flaminia Berlina, Flaminia Convertibile, Fulvia in allen Modellen, Beta Coupé, Delta – und Ypsilon E!

Lancia Rewind 2024 – Valdobbiadene – der neuen Ypsilon – zum Angreifen Händler Tony Fassina

Inmitten der Meute der historischen Lancia präsentierte Tony Fassina den neuen Ypsilon, der großes Interesse bei den Teilnehmern fand. Es hätte mich persönlich interessiert, wie die Reaktionen der Lancisti waren – ist das die Zukunft? Prinzipiell, bei Lancia?

Lancia Rewind 2024 – Valdobbiadene – die Teilnehmer „schauen“

E. Marquart / 7.2024

Lancia Rewind 2024 – Valdobbiadene – die etwas älteren Lancia
Lancia Rewind 2024 – traditions- und umweltbewusst!

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage *

Ähnliche Beiträge